Lukas Petrasch als einer der beiden besten Speditionskaufleute in NRW geehrt. Bei der Landesbestenehrung wurden von der IHK die "Top-Azubis" in NRW ausgezeichnet.  Lukas Petrasch von der Spedition Hartmann International ist der erste Auszubildende im Ausbildungsbereich Speditionskaufmann, dem dies seit der Einführung der Fachklassen am LEBK vor fünf Jahren gelang.

2018 12 06 Bestenehrung Lukas Petrasch Armin Laschet

 

Zusammen mit 252 anderen Auszubildenden (jeweils den beiden besten ihres Berufes) wurde er dafür in einer von Guido Cantz moderierten Feierstunde in der Motorworld am Butzweiler Hof in Köln ausgezeichnet. Ministerpräsident Armin Laschet gratulierte Lukas und auch den anderen Besten persönlich. Auf dem Foto sehen wir ihn direkt neben Lukas zusammen mit zwei IHK-Mitarbeitern. 

Herzlichen Glückwunsch!